Home|Das Unternehmen|Investmentfonds|Microfinanz|Kontakt|FIL Fondsbank i Login|Impressum|Datenschutz
FONDS-ZENTRUM Immobilien

nachdem wir in den letzten Jahren immer wieder verschiedene Fonds einsetzen konnten, um die Steuerlast zu senken, sind seit dem Jahr 2006 durch Einführung des Steuerparagraphen §15b sämtliche „Verlustzuweisungsgesellschaften“ abgeschafft.


Das einzige was bleibt sind Denkmal-Immobilien, bei denen der Gesetzgeber noch großzügige Abschreibungen zulässt. Immer wieder haben wir uns mit dem Thema Immobilien zur Ergänzung der Fondsanlage auseinandergesetzt - sie ist ein sehr beliebtes und sehr sicheres Anlageobjekt, auch sind die Zinsen mit ca. 4,5% wieder niedrig.

Seit 13 Jahren gibt es immer wieder Kollegen aus dem Immobilienbereich, die gerne mit uns
kooperieren würden. Jeder hatte die gleiche Aufgabe: „verkaufen Sie uns eine Immobilie, dann können wir dies auch unseren Kunden empfehlen“.

Die Vorgaben bei einem Immobilienkauf bei uns und auch im Kreise unserer Kunden waren immer die Selben: Natürlich eine gute Lage in Nürnberg, das Objekt sollte so schön sein, dass man ggf. auch selber darin wohnen kann, und: hohe Steuervorteile!


Bereits 2006 hatten wir das richtige Objekt gefunden, es handelte sich um das alte Paket-Post-Gebäude an der Wodanstrasse, welches perfekt umgebaut wurde und seit Dezember letzten Jahres vermietet ist. Der Sanierungsanteil kann komplett abgeschrieben werden – auch bei Selbstbezug(!). Saniert wurde Im großzügigen
Loft-Stil mit großen Fensterflächen, hohen Räumen, sehr interessanten Schnitten und hochwertiger
Ausstattung. Das Objekt wird zu 100% finanziert, der Staat und der Mieter zahlen es auf Sicht ab. Ein perfekter Baustein für die Altersvorsorge, als Immobilien-Rente oder zum Selbstbezug.



Jetzt hat der gleiche Bauträger ein sensationelles neues Projekt entwickelt: die alte Reithalle in der Nürnberger Kleinweidenmühle in der Bärenschanzstraße 10a und 10c. Der Vertrieb hat gestern begonnen und es besteht eine sehr hohe Nachfrage nach dem Objekt. Es handelt sich um
lediglich 20 Einheiten und diese werden wohl in den nächsten 2-4 Wochen verkauft werden.






Gerne lassen wir Ihnen noch weitere Informationen zukommen.
Für ein persönliches Gespräch stehen wir
gebührenfrei unter Tel: 0911 -59 888 60 oder per
E-Mail: service@my-fonds-zentrum.de zur Verfügung.
Der Kauf ist natürlich für Sie provisionsfrei.





Reithalle:
Fotos:



Reithalle 1
Reithalle 2
Reithalle 3
Reithalle 4
Exposé Reithalle
Preisliste Reithalle






Referenz "Posthof":
Posthof 1
Posthof 2
Posthof 3
Posthof 4





SucheSitemapKontaktImpressum
Fordern Sie jetzt unseren jederzeit wieder kündbaren Newsletter an!

Newsletter abonnieren
Newsletter-Archiv
FONDS ZENTRUM GmbH
Theresienstr. 26
D-90403 Nürnberg
Tel.0911. 5 98 88 60
Fax0911. 5 98 88 72
Termine nach Vereinbarung

Kontaktformular
Unterlagen anfordern
Diese Webseite verwendet Cookies zu technischen Zwecken. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie dem zu. Information zum Datenschutz